Impressionen vom Weihnachtsbasar:

Jedes Jahr vor den Weihnachtsferien findet traditionell der Weihnachtsbasar an unserer Schule statt. Am 28. November 2019 um 16.00 Uhr war es dann endlich so weit. Nach wochenlangen Proben und Vorbereitungen präsentierte das P-Seminar ,,Weihnachtsbasar“, unter der Leitung von Frau Meling, einen Weihnachtsbasar, der sich durch das Schulhaus verteilte. Involviert waren von der fünften bis zur zwölften Klasse viele kleine und große Helfer als Musiker, Bastler, Verkäufer, Tänzer, Dichter, Fotografen u.v.m.  Durch den Abend führte ein Rahmenprogramm mit Weihnachtsgeschichten, selbst geschriebenen Gedichten, einer Tanzeinlage und zum Abschluss eine musikalische Einstimmung auf die Weihnachtszeit mit dem Unterstufenchor und dem Instrumentalensemble. Der Erlös des Abends, in Höhe von 1600€, wurde an die Arche in Hirschaid und an unsere Partnerschule Kessup primary school in Kenia gespendet.

Das P-Seminar Weihnachtsbasar bedankt sich bei allen Helfern, die mitgewirkt haben und wünscht Ihnen ein schönes Weihnachtsfest.

Heimbach Sebastian