Die neue Schüler-mit-Verantwortung, kurz SMV, bilden Nils Belling, Johanna Grassegger und Emma Wirth, die im Oktober 2020 von allen Klassen- und Jahrgangsstufensprechern gewählt wurden. Wir vertreten die Angelegenheiten und Wünsche der gesamten Schülerschaft und repräsentieren diese zum Beispiel im Schulforum mit den Lehrerkräfte, den Eltern und der Schulleitung. Für unsere Schulgemeinschaft stehen wir immer für Fragen und bei Problemen zur Verfügung. Außerdem ist es unsere Aufgabe, bei verschiedenen Events, Aktionen und Schulveranstaltungen zu helfen und diese zu organisieren. Dabei unterstützen uns auch die von den Schülern gewählten Verbindungslehrer, Herr Sessler und Herr Bickel, um zusätzlich, wie der Name schon sagt, die Verbindung zwischen Schülern und Lehrkräften zu stärken. Wir freuen uns auf ein ereignisreiches Schuljahr 2020/21 mit euch!

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eure SMV

Die Schülervertretung im Schuljahr 2020/2021: