Vor dem Schulgebäude prasselte der Regen und innerhalb der grauen Mauern entstand der bunteste Regenbogen, den man sich nur vorstellen kann. Physikalisch unmöglich? Nicht für uns! Denn endlich war es wieder soweit! Unter dem Motto „KHG – Wir sind bunt!“ wurde getanzt, gefeiert, gespielt und viel gelacht. Vom Farbkasten über Bewohner vieler Länder bis hin zum Wörterbuch gab es viele Kostüme zu bestaunen. Nach Tanzeinlagen wie „Macarena“ und „Laurenzia“ bekam selbst der sportlichste Hippie Hunger. Für das leibliche Wohl sorgten der Elternbeirat und die SOR-Gruppe. Vielen Dank für die bunte und köstliche Verpflegung! Nachdem die besten Kostüme prämiert waren und alle Naschtüten ihre Besitzer gefunden hatten gab es dann noch ein Geschenk, worauf sich alle schon seit Wochen freuten ... FERIEN!

Ein besonderer Dank geht an die Tutoren und das Technik-Team, die durch ihren Einsatz und ihr Engagement den gelungenen Ferienstart erst ermöglicht haben!

 

S. Bickel