Liebe „Ehemalige“,

nun kann es also wieder losgehen. Am 27. Juni 2020 steigt von 15.00 bis 22.00 Uhr unser großes KHG-Mitschülerfest, und wir möchten dabei auf euch keinesfalls verzichten!

Erinnerungen wieder lebendig werden lassen, Erlebnisse und Erfahrungen austauschen, alte Kontakte pflegen und neue knüpfen – das soll im Mittelpunkt stehen. Aber natürlich ist auch für das leibliche Wohl und musikalische Unterhaltung bestens gesorgt, berichten Schulführungen davon, was sich im Gebäude bereits getan hat oder bald noch tun soll, und sorgen Ausstellungen über das Geschehen der letzten 10 Jahre für interessante Einblicke in das Schulleben der jüngsten Vergangenheit.

Für die nötigen Planungen bitten wir euch:

Meldet euch, wenn ihr kommen könnt, mit Angabe eures Abiturjahrgangs und der zu erwartenden Personenzahl unter folgender E-Mail-Adresse an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefonisch geht das unter: 0951/95202015 (Sekretariat: Frau Grell)

 

Gebt diese Informationen bitte auch an alle Ehemaligen eures Bekanntenkreises weiter!

Wir freuen uns auf euch!

 2020 Mitschülerfest Plakat