Die Anmeldung im Sekretariat des KHG ist von Montag, 6. Mai, bis Mittwoch 8. Mai 2024 möglich.

Öffnungszeiten des Sekretariats:

Montag und Dienstag von 08:00 Uhr bis 12:30 Uhr und von 13:30 Uhr bis 16:00 Uhr. 

Mittwoch von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr.

Spätere Anmeldungen (am Mittwoch Nachmittag oder Freitag, den 10. Mai) nur in Ausnahmefällen und nach telefonischer Rücksprache!

 

Zur Anmeldung Ihres Kindes bringen Sie bitte die folgenden Unterlagen (am besten schon ausgedruckt und ausgefüllt) mit. Gerne dürfen Sie uns die Formulare zur Neuanmeldung auch auf digitalem Weg (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zukommen lassen!

- Formular zur Aufnahme in die Halbtagsform oder in die Ganztagsform (jetzt auch schon direkt digital ausfüllen und per E-Mail ans KHG senden)

- Antrag Schülerbeförderung Stadt Bamberg

- Antrag  Schülerbeförderung Landkreis Bamberg

- Antrag VGN-Verbundpass

- Geburtsurkunde (in Kopie)

- Übertrittszeugnis (im Original)

- Masernimpfbescheinigung oder Impfpass

- Nachweis Sorgerecht bei unterschiedlichen Adressen der Erziehungsberechtigten (in Kopie).

  

Weitere Informationen zum Übertritt finden Sie zudem auf der Seite des Bayerischen Staatsministeriums für Unterricht und Kultus.